Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********wings Frau
11.328 Beiträge
Pinnwand
Hier ist Platz für wichtige Mittleilungen, die die Gruppe betreffen. Damit nicht alles (wie zB Vorstellungen etc) hier landet, ist die Pinnwand gesperrt.

Wenn ihr etwas Wichtiges mitzuteilen habt, von dem ihr denkt, dass es auf der Pinnwand richtig aufgehoben ist, schreibt nudistchien, sagarmatha_bw oder mich, spreading_wings an, dann können wir sie entsperren.

Liebe Grüße Wings
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Ihr Lieben!
Liebe Veganer/innen, liebe Veggies und liebe Interessierte *g*

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und freudige, spannende, erfolgreiche Erlebnisse bei allem, das ihr im neuen Jahr in Angriff nehmen wollt! *sekt*

Herzliche Grüße von euren Moderatoren sagarmatha, nudistchien und spreading_wings *smile*
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Ostern
Hallo ihr Lieben,
Wir vom Moderatorenteam wünschen euch allen frohe Ostern, viel Spaß mit Freunden und der Familie und endlos viele Schoko-Hasis!

Liebe Grüße

Nudistchien, Spreading_Wings und Sagarmatha
In diesem Bild ist ein Huhn versteckt! Wer es findet, darf es behalten ;-)
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Das Jahr
neigt sich dem Ende zu und die Feiertage stehen unmittelbar bevor.

Die einen haben mit Weihnachten "nix am Hut", die anderen haben vermutlich immer noch nicht alle Geschenke beisammen *g*

Was immer ihr tut, wo immer ihr seid...

Wir Moderatoren wünschen euch eine ruhige, besinnliche Zeit.

Macht es euch kuschelig, lasst euch nicht in Stress versetzen, geniesst einfach die Tage.


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 wünschen euch

Sagarmatha, Nudistchien und Spreading_wings
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Vegetarier/Veganer".
*******hien Mann
370 Beiträge
Highlight zu Beginn 2015
Hallo liebe Leute,

auch hier in der Gruppe ist auf einmal eine Pinnwand wie es sich gehört. Die Tücken der Technik haben es manchmal in sich.

Nun, Weihnachten ist vorbei, Silvester ist überstanden und heute ist uns die Sonne so nah wie sonst nie mehr im Jahr.

Genießt die Zeit im Joy und bei uns. Seid lieb gegrüßt von den Moderatoren
sagarmatha, spreading_wings, nudistchien
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Heute
hat unsere Gruppe Geburtstag und wird 7 Jahre alt *ja*

Da gratulieren wir uns allen doch mal von Herzen und freuen uns, dass es diese Gruppe schon so lange gibt
*happybirthday*

Liebe Grüße von den drei Moderatoren Sagarmatha, Nudistchien und Spreading Wings
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Eigene Bilder
Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit müssen wir immer häufiger Bilder ablehnen, die von anderen Webseiten kopiert wurden.

Wir möchten euch gaaaaanz lieb darauf hinweisen, dass die meisten dieser Bilder urheberrechtlich geschützt sind!

Wir möchte euch noch gaaaaanz viel lieber bitten darauf zu achten, dass ihr nur eigene Bilder benutzt.

Liebe Grüße von den Moderatoren *bussi*
*******hien Mann
370 Beiträge
Kontakte/ Dating
Hallo ihr Lieben,

wir hier im Joy suchen den Kontakt und auch in dieser Gruppe eröffnet sich wieder eine tolle Möglichkeit. Schaut mal vorbei! Die Potlucks sind privat eingestellt und sozusagen für uns.

Vegetarier/Veganer: Kontakte / Dating

Seid lieb gegrüßt von den drei Moderatoren,
sagarmatha, spreading_wings, nudistchien
*******hien Mann
370 Beiträge
Fotowettbewerb vegetarisch, veganer Sommer 2015
Hallo Ihr Lieben,

gewonnen hat das Bild "der Nachbar von nebenan ...". Wir gratulieren die_jackie zum Sieg. 1. Platz und 1.000 Coins.

Für den nächsten Wettbewerb wünschen wir uns bitte mehr Bewertungen, dann gibt es auch mehr Gewinner.

Liebe Grüße von den Moderatoren
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Ihr Lieben!
Ein kleiner Tipp:
Manchmal verschwinden Themen, die länger nicht beobachtet werden, automatisch von der Beobachtungsliste. Um das zu verhindern macht es Sinn, ab und an mal das gesamte Gruppenforum auf "nicht beobachten" zu klicken, danach wieder auf "beobachten". Dann poppen auch Themen wieder auf, die vielleicht verschwunden waren.

So habe ich zB auch Threads wieder eröffnet, die gesperrt waren (auch das ist eine Sache des Systems, wenn Themen ein Jahr nicht "bedient" werden, werden sie gesperrt).
Und wenn euch Threads interessieren die gesperrt sind, schreibt uns an, wir öffnen sie gern wieder für euch (ihr solltet dann allerdings auch dort etwas schreiben *zwinker*)

Vielleicht habt ihr ja auch die ein oder andere Idee, was die Gruppe interessanter machen könnte, dafür habe ich diesen Thread:
Vegetarier/Veganer: Anregungen und Kritik
wieder aufgemacht.

Liebe Grüße
Wings
*******hien Mann
370 Beiträge
Silvester
Hallo ihr lieben Vegetarier und Veganer,

das Jahr geht zu Ende, 2016 beginnt. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Seid lieb gegrüßt von den Moderatoren.
*******hien Mann
370 Beiträge
Moderatorenteam
Hallo liebe Vegetarier und Veganer,

wir verabschieden sagarmatha nun offiziell aus dem Mod-team. Wir sagen herzlich Danke für die gemeinsame Zeit und die Arbeit für die Gruppe.

In Zukunft wird die Gruppe weiter von spreading_wings und nudistchien geführt.
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Happy Birthday
Unsere Gruppe besteht nun seit 8 Jahren!

Viel ist seitdem passiert, es gab Moderatorenwechsel und Mitglieder kamen und gingen.

Aber es gibt uns noch *smile* Manchmal kontrovers, manchmal in Einigkeit...

Wir sagen *happybirthday*, auf dass die Gruppe fröhlich weiter lebe *g*
*******hien Mann
370 Beiträge
Co-Mod gesucht
Hallo liebe Vegetarier und Veganer,

das Mod-Dreigestirn, nun Duo hat lange Zeit diese Gruppe moderiert, doch nun steht eine Veränderung an. Spreading_wings hat die Gruppe lange Jahre moderiert und geleitet, sie möchte es jedoch in Zukunft nicht mehr tun. Für die getane Arbeit über die lange Zeit sage ich vielen, vielen Dank!
Ich werde weiterhin Gruppenleiter bleiben um eine gewisse Kontinuität zu gewährleisten, suche nun aber ein oder zwei Co-Moderatoren, denen der Erhalt und die Moderation dieser tollen Gruppe am Herzen liegt - eine Gruppe für Vegetarier, Veganer und am Thema Interessierte.

Meldet euch bitte bei mir.

liebe Grüße,
nudistchien
*******hien Mann
370 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

das neue Jahr beginnt gleich mal mit einem Jubiläum - unsere Gruppe gibt es im Joyclub bereits 9 Jahre.

Es war nicht immer eitel Sonnenschein, aber das wir hier eine Gruppe für Vegetarier und Veganer haben, darf uns ein wenig Stolz machen.

Liebe Grüße von den Moderatoren.
*******om16 Frau
213 Beiträge
*nikolaus* Frohe Weihnachten & besinnliche Weihnachtsfeiertage. Habt lieb und lasst euch lieb haben *liebhab*
*******ner Mann
1.246 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuer Gruppenleiter
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich kurz als neuer Gruppenleiter unserer Veggie-Gruppe vorstellen. Mein Dank gilt Chromosom16, die das Amt des Gruppenleiters von nudistchien zuvor übernommen hatte.

Chromosom16 ist momentan seit einigen Wochen im Joy inaktiv, ich werde jetzt die vielen Bewerbungen für die Gruppe, knapp über 50 Stück, durchgehen und freischalten.

Auf ein schönes Miteinander!
*******ner Mann
1.246 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Co-Moderatorin
Hallo ihr Lieben,

unsere schöne Veggie-Gruppe hat eine neue Co-Moderatorin:
RainSong

Wir werden uns künftig gemeinsam um die Bewerbungen und Moderation der Gruppe kümmern.

Liebe Grüße von den Moderator*innen! *blume*
*****ong Frau
824 Beiträge
Ja, ich bins, die neue! *ggg*

Vielen Dank für dein Vertrauen @*******ner und auf ein harmonisches Miteinander in dieser Gruppe. *stoesschen*

Wenn ihr Kummer, Beschwerden, Vorschläge oder irgendwas anderes auf dem Herzen habt, dürft ihr euch von nun an auch gerne an mich wenden. *g* *knuddel*

Liebe Grüße
RainSong
*****ong Frau
824 Beiträge
Wir wünschen euch allen einen schönen 1. Advent! *nikolaus*
*******ner Mann
1.246 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen schönen 2. Advent wünschen wir euch mit vielen knackigen Keks.... ähh Gemüse!
Wir nähern uns bald der 500 Mitglieder in der Gruppe *top2*

Liebe Grüße von den Moderator*innen.
*****ong Frau
824 Beiträge
Wir wünschen euch allen einen wundervollen 3. Advent. *love*
Bald ist es soweit! *nikolaus*
*******ner Mann
1.246 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

ein frohes neues Jahr 2020! Mögen eure Wünsche und Vorsätze sich erfüllen.

Gleich zu Beginn des Jahres gibt es eine kleine Neuheit: Eine geschützte Zone für Veganer*innen. Die neue Gruppe: VeganWorld

Wenn Ihr Veganer*in seid, dann schaut doch mal vorbei.

In der Vergangenheit hatten sich einige Veganer*innen eine geschützte Zone gewünscht und diese wurde somit geschaffen. Die neue Gruppe bereichert die Gruppenlandschaft des JOYs und wird friedlich mit uns koexistieren.

Liebe Grüße von den Mods *blume*
*****ong Frau
824 Beiträge
Uns fehlen zur Zeit ein wenig die Worte.
Corona hier, Corona da.

Corona macht uns allen durch vieles einen Strich durch die Rechnung, Corona bietet aber auch ein paar neue Möglichkeiten. Betrachten wir es also mal von dieser Seite.

Wann hattet ihr denn das letzte mal wirklich Zeit für euch selbst? Wann habt ihr euch allein das letzte mal etwas gutes getan? Wann seid ihr das letzte mal wirklich in euch gegangen?

Nutzt diese Zeit positiv. Gönnt euch die Ruhe. Versucht sie zu genießen und neue Kraft aus ihr zu schöpfen.

Nehmt euch die Zeit für Dinge, die ihr lange vor euch hergeschoben habt. Mistet zum Beispiel mal ordentlich Zuhause aus. Seid ehrlich zu euch selbst und sortiert wirklich alles aus, was eh nie genutzt wird.
Oder macht mal einen ausgiebigen Frühjahrsputz, lest die Bücher, für die ihr sonst keine Zeit hattet, nehmt ein langes, heißes Bad, entschleunigt euren Alltag.

Wir hoffen, ihr und eure Angehörigen kommt alle gut und gesund durch diese Zeit.

Wir wünschen euch bis dahin nur das beste.
Seid lieb gegrüßt
Eure Mods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.