Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2010 Mitglieder
zum Thema
Was ist das "Besondere" an großen Männern?171
Auf vielen Profilen lese ich, dass ein Mann gesucht wird der größer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Dorfrocker und ihre Mettbrötchen

Die Dorfrocker und ihre Mettbrötchen
Ich kannte diese Gruppe bislang nicht, habe in Ballermann-Gefilden so gar keine Aktien und entschließe mich normalerweise auch dazu, derartiges zu ignorieren. Ich frage mich aber schon, was da eigentlich abläuft, wenn man sich dazu entschließt, in diesen Zeiten im Allgemeinen und am Welt-Vegan-Tag (gestern) im Besonderen ein derartiges Viedo zu veröffentlichen.



Kommentare?
Nö, das ist die Aufregung doch nicht wert.
**********derHB Mann
2.626 Beiträge
Schon disliked.
So was...
....sollte man vielleicht nicht zu ernst nehmen. Es reimt sich eben und man kann Kohle damit machen. Wir wissen ja, dass es einfach viele Leute gibt, denen -jenseits ihrer eigenen Bedürfnisse- alles außenrum sch....egal ist....
******tar Frau
4.627 Beiträge
Ich habs mir gar nicht bis zum Ende anschauen können, mir ist echt schlecht geworden. *wuerg*

Ja, es ist der Aufregung nicht wert, "don´t feed the troll" heißt es ja immer so schön. Ich hab jenen Prototypen, der sowas als gut empfindet und mitgrölt irgendwie schon vor Augen und empfinde dabei einfach nur Mitleid. Wer das Fleischessen derart glorifiziert... *augenzu*
@ Allie_Teration
Das ist eben die Frage.

Man kann sich natürlich immer entschließen, keine Energie auf eine destruktive Sache zu verwenden. Aber ansprechen wollte ich es auf jeden Fall.
Hier werden Veganer gleichermaßen auf möglichst effektive Weise provoziert als auch mal wieder diskreditiert (zugegeben, auf maximal dümmliche Weise), während ein möglichst ignoranter Lebensstil propagiert wird, und das angesichts von Problemen, vor denen auch Omnis mittlerweile nicht mehr die Augen verschließen können.
Von der Geschmacklosigkeit der beschmierten Schweinehälften fange ich da gar nicht erst an.
Ich bemerke diese provozierende Verhalten auch oft.

Besonders wenn ein paar ach so schlaue Grillweltmeister zusammen sind.
Da übertrumpft man sich mit Verletzenden, Brüskierenden Aussagen.

Wir sagen nur, dass wir Vegetarier sind, und schon gehen die verbal Angriffe los.
Von solchen Filmen wird dann erzählt, oder noch am besten unter viel Geschrei gezeigt.
Je älter ich werde desto wütender werde ich auf solche Dummlabberer.
widerlich
und armselig... *wuerg*
Die Art und Weise, wie die Veröffentlichenden in der Kommentarspalte auf kritische Anmerkungen reagieren, zeugt übrigens auch von einer außerordentlichen geistigen und emotionalen Reife, sowie von bemerkenswerter Professionalität ...

Positiv zu bewerten ist vielleicht die Tatsache, dass die vegane Bewegung mittlerweile offenbar groß genug ist, um überhaupt Relevanz als Feindbild für die Mainstream-Pauschaltouristen-Bevölkerungsschicht zu haben. Ganz im Sinne von Gandhis "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."
Ebenfalls erfreulich finde ich, dass derzeit mehr als ein Drittel des bewertenden Publikums das Gesamtwerk als einen Griff ins Klo betrachtet, darunter offensichtlich auch viele Omnis. Vielleicht bewegt eine derartige Darstellung entgegen ihrer eigentlichen Absicht einige Menschen dazu, ihre bisherige Haltung zur pflanzenbasierten Lebensweise und/ oder den Leuten, die diese praktizieren, ein Stück weit zu überdenken, und damit wäre schon viel gewonnen, finde ich.

Dass es immer auch welche geben wird, denen das am Hintern vorbeigeht und die auch kein Problem damit hätten, gegebenenfalls eigenhändig Tiere zu töten, damit muss man trotzdem leben.
**********derHB Mann
2.626 Beiträge
Könnte das ganze vielleicht auch eine Parodie sein? Der Name Dorfrocker lässt mich das vermuten.
Ich befürchte, es ist keine. Jedenfalls keine beabsichtigte. *zwinker*
Deren Seite im Gesichtsbuch bestätigt das.
Ach ja
Das ist doch nur eine von vielen „Bemerkungen“ heutzutage.

Anstrengender finde ich es, wenn man von Freunden oder der Familie wieder mal Augenrollen oder doofe - in ihren Augen „lustige“ - Kommentare kassiert, weil Frau/Mann aus irgendeinem Grund auf das oder jenes verzichtet oder es nicht verträgt.

Scheinbar ist man jetzt dabei angekommen, dass man zu irgendeiner Elite gehört, wenn man alles isst/essen kann.

Ich glaube mehr und mehr, dass über bestimmte Ernährungsweisen hergezogen wird, weil die Allesesser nicht „mitmachen“ können.
Wenn es uns Wetter geht, kann jeder jammern und sich Mitgefühl/Mitleid abholen.

Aber wie sollen das Allesesser machen? Die können schlecht sagen: ich esse lieber Fleisch, damit ... ja was? *gruebel*

„Besondere“ Ernährungsweisen bedingen halt z. B. „ich vertrage es nicht“ oder „ich mache Diät“ oder „ich habe den und den Grund“.
Allesesser haben keine Gründe und können sich nicht hervorheben. Also müssen sie gegen etwas sein, damit sie auch mal wieder im Mittelpunkt stehen können.

Es wird immer weniger über das Wetter gesprochen. Vielleicht sollte man das wieder ändern. *zwinker*

Habt mehr *herz* für Allesesser. Sie möchten mitreden. *zwinker*

Mrs. firewing
******ner Mann
263 Beiträge
für mich...
...ist das der letzte ausdruck von dekadenz in dieser gesellschaft....
die suche nach dem letzten trip...
dem billigsten schnäppchen...
dem billigsten sex...
oder
dem letzten mettbrötchen....

wenn ich schon auf der titanic bin, keine hoffnung mehr sehe.
zwar verstehe, dass es durchaus sinnvoll wäre, das schiff zu retten,
aber die wahrscheinlichkeit so gering ist, dass es noch was nützt,
dann doch einfach zu sagen:
egal! dann kann ich mir auch noch das übelste reinziehen
und mit "lustiger" musik dem untergang entgegen schmatzen....
Dieses Video entlockt mir nur eine Art kopfschüttendes, bemitleidendes Lächeln. Wenn Menschen es nötig haben sich in solch unsensibler und ignoranter Weise zu präsentieren, erinnert mich das an Schülerkommentare aus der vierten Klasse. Meine Söhne bekamen in diesen Alter öfter abfällige Bemerkungen und ultraflache Witze zu hören, weil sie Vegetarier sind. Meine Söhne haben erlebt, dass sie am besten damit gefahren sind, solche Schoten zu ignorieren und sie nicht mit Aufmerksamkeit zu füttern, genau so wie ich es in vielen Kommentaren von euch gelesen habe.
nicht nur video...
ich arbeite in einer bar. Auf einma hieß es, jetzt biste ma auch samstags eingeplannt, damit du den Ablauf kennst, denn Samstags gibt es hier Mett Brötchen !!! *schock*

Haha, für mich als Veganerin *wuerg*

Zum glück meditiere ich, und kann einfach in Distanz gehen und gelassen bleiben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.