Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für einen tierfreien Zirkus

Für einen tierfreien Zirkus
Hallo Vreunde !!!

Am 3. März heißt es in München "1000 für einen Zirkus ohne Tiere" !

Animals United freut sich über jede/n, der seine/ihre Stimme mit zur Demo bringt, um dieser armseligen "Tradition" der Tierquälerei ein Ende zu machen.

Beginn : 11.00Uhr am Geschwister-Scholl-Platz vor der Uni
Ziel/Ende : 15.00Uhr am Zirkus Krone

Es werden einige Redebeiträge prominenter Persönlichkeiten zu hören sein.
Welche Promis dabei sind, steht noch nicht fest...aber man darf überrascht sein *zwinker* *top* !

Also seid dabei und unterstützt das große Ziel, dass Tiere nicht mehr als Clowns missbraucht werden.

PS : Für Nachfragen steh ich euch gern zur Verfügung
Kann man auch irgendwas auf die Entfernung tun?
@Yogina
Natürlich kann man das *g* !

Gibt ja sicher in deinem näheren Umfeld Tierschutz-Orgas, die kleinere Demos vor Zirkussen machen.
Einfach anschließen *zwinker* *top*
Das war mir bewusst *ggg*

Ich meinte eher, ob man irgendetwas für die Demo in München machen kann, wenn man nicht persönlich vor Ort erscheinen kann. Werden zum Beispiel Spenden gesucht? Oder soll man für die Demo in den sozialen Netzwerken werben?
@Yogina
Auf animalsunited.de kannst du spenden *zwinker* *top*


Unter diesem Link findet ihr das Video vom letzten Jahr.
Da waren es ca. 650 Teilnehmer...und diese gilt es zu toppen *g*
****ha Frau
6.275 Beiträge
Kann ich auch irgendwo online eine Stimme abgeben?
@Cashala
Animals United macht keine Petitionen, wenn du das meinst.

Natürlich gibt es für Zirkus-tierfrei einige Petitionen anderer Organisationen.
Aber ich persönlich, bin eher gegen Petitionen, da sie selten da ankommen, wo sie hingehören...und wenn sie ankommen, werden sie wenig berücksichtigt. *schiefguck*
Also ich pers. finde Petitionen immer gut, da man sich in den Soc.Netzwerk super beteiligen kann, wenn ein Thema dort verbreitet wird. Ich beteilige mich überall, wo es nötig ist. Pet. haben auch schon so einiges erreicht. Das sehe ich bei Peta, WWF, 4Pfoten, ect. immer wieder.
Wie ich informiert bin, ist in über 70 Gemeinden schon Wildtierverbot und ich hoffe, es werden bald mehr.
Gruß Rosa
@Rosa_Fan
Natürlich gibt es Petitionen, die auch wertvoll sind und im kommunalen Bereich auch umgesetzt werden.
Nur sind diese Bürgerbegehren anfechtbar, solang man in Berlin keine übergreifendes Verbot per Gesetz beschließt.
Im Falle des "tierfreien Zirkus" tut man sich da sehr schwer...Bundesrecht geht eben über Kommunalrecht.
Was Wildtierverbot wurde im Bundesrat schon oft auf den Tisch gelegt und bis letztes Jahr immer wieder abgelehnt.
*******hien Mann
370 Beiträge
Eine moderative Anmerkung:

Auch im neuen Jahr weise gern erneut darauf hin, dass sich der Joyclub als Plattform für stilvolle Erotik darstellt. In den Spielregeln ist u. a. der Aufruf für Demonstrationen untersagt.

https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#spenden_und_demonstrationsaufrufe_wli

Ich bitte dies für die Zukunft zu beachten. Dieser Thread wird daher gesperrt. Bei weiterer Missachtung der Spielregeln sperre ich den Thread kommentarlos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.