Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2010 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Raum München / Ingolstadt2
Im Raum München / Ingolstadt suche ich immer wieder Modelle auf TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München/Ingolstadt

München/Ingolstadt
Hallo (V)reunde ,freut mich hier so eine Gruppe gefunden zu haben!;)
suche hier interessierte aus dem Raum München/Ingolstadt und Umgebung,die auch mal Lust auf ein treffen haben.einfach um sich mal Kennen zulernen und gleichgesinnte zu Treffen.
Freu mich von euch zu lesen;)
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Veggie Dungeon
Hello

In München gibt es einen Veggie Dungeons, also einen Stammtisch für vegane SMler. Falls du sowas suchst
******gel Frau
25 Beiträge
Warst du schon mal bei dem Stammi in München?
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Falls du mich meinst, ja
******gel Frau
25 Beiträge
ja, meinte ich *g*
lohnt es sich? Wär schon mal neugierig, würde halt perfekt zu mir passen *ggg*
Donauwörth/Dillingen...
Hey, ich komme aus der Nähe von Donauwörth, da wäre Ingolstadt gar nicht so weit weg. Oder München.
Trefft ihr euch dann nur zum Stammtisch oder habt ihr auch Lust, euch mal in außerhalb zu treffen?
Liebe Grüße aus Nordschwaben!
Monika
Wollte hier auch nochmal hallo sagen. Bin fast mein ganzes Leben lang Vegetarier, mehr und mehr vegan und lebe seit April 2017 in München.


"hallo" : D
Hallo Zusammen aus München,

vegan seit Januar und sehr glücklich! Ich freue mich auf neue Kontakte.
Offner VeggieTreff München

Wer auch ein bisserl politisch interessiert ist, jeden dritten Freitag trifft sich die V-Partei bei Erbils am Ostbahnhof (Breisacher Straße) - ich empfehle den Vorspeisenteller! *essen*

Bei Fragen bitte einfach melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.