Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vegane Singles Bonn und drumrum

Vegane Singles Bonn und drumrum
Liebe Leute,
Diese ganze Singles-Ecke liegt ziemlich brach, und bei den paar Mitgliedern in dieser Gruppe ist das auch kein Wunder. *snief*

Ich mache Mal einen neuen Anfang und Belebungsversuch mit folgender regionaler Suche, die gerne um weitere Gesuche aus der Region erweitert werden darf. *g*

Du bist ein männliches Wesen auf physischer (ab 1,80m) und psychischer Augenhöhe (empathisch, achtsam, emotional stabil), vegan lebend aus der Region Bonn, Königswinter, Bad Honnef, Rolandseck und hast grundsätzlich Interesse an einer langfristigen gemeinsamen Lebensgestaltung. 💕

Liebe Grüße,
Lisa
Profilbild
*********runn Frau
86 Beiträge
Ich ..
.. hab das schon aufgegeben. Zumal die Herren bei den Veganern wesentlich weniger vertreten sind als die Damen (70-80 % Damen).
Aber das ist halt so. Ich hab lieber garkeine Gesellschaft/Partnerschaft als irgendeine. Entweder begegnet mir jemand, mit dem es passt oder eben nicht. .. und wie es aussieht, werde ich eine alte verbitterte keifende Jungfer werden *ggg*
*****_Bo Mann
23 Beiträge
.....ich bin nur kurz davor es aufzugeben...
Als männliches Wesen ist das auch als Veganer nicht besser...auch nicht 2019 😉
...naja, und wenn man an die 50 Jahre alt ist, ist man ja auch so gut wie tot. Und wenn Veggies keine Leichenteile ergibt sich da für die Altersklasse: No Sex!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.