Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videos zum Thema

Videos zum Thema
habe gedacht, daß es vielleicht mal interessant wäre, eine Reihe von Filmen geballt zu verlinken.

Mach dann mal den Anfang mit "The Meatrix"

http://www.themeatrix.com/intl/germany/subtitled/
Earthlings
Blöde Linkzensur:
Auf video.google. de nach earthlings suchen.
http://video.google. de/videosearch?q=earthlings+german&emb=0&aq=0&oq=earthlings#
Hi Ihr,

die Linkzensur ist hier wirklich so eine Sache für sich und ich hab auch noch nicht ganz verstanden, welche okay sind und welche der JC nicht unbedingt in seinem Forum haben will... Deshalb möchte ich euch bitten, nur die jeweiligen Film-Titel (evtl. mit Kurzbeschreibung?) zu nennen. Googlen kann sie dann ja jeder selbst.

Viele Grüße
Michaela
*******d_by Mann
180 Beiträge
... sofort ab zu youtube
... und

"Veggie Have Better Sex"

suchen...
ist ein Peta Video, dass zwar nicht mehr so aktuell ist, aber nichtsdestotrotzt sehr schön.
Außerdem kommt es so wieder zu einen gewissen Bezug von dieser "versexten" Plattform und Vegitarismus...
*mrgreen*

lg
safeword
Veaganstyle
Hallo,
hab ein sehr schönes Vegan Musik Video gefunden.


Oder bei youtube veganstyle suchen.
Was die jungen Leute, da auf die Beine gestellt haben ist witzig gemacht und hat Power.
Vegan ist für mich zweifelslos die umumgehbare Zukunft, wenn wir als Menschheit auf diesem Planeten überleben wollen!
*******Cats Paar
18 Beiträge
Wunderbar!
Ah, wie lustig! Das ist doch mal ein tolles Video, in dem Veganer tatsächlich Humor beweisen - und sich nicht hinstellen und "Mörder!" brüllen. Und wie geil ist denn bitte die erhängte Topfpflanze in der Badewanne und die erschrockenen Paprika daneben? Hat mich sehr zum Lachen gebracht.
*********Kiel Paar
192 Beiträge
Pflanzen haben Gefühle!
Sicher ein engagiertes Video, aber leider auch völliger Humbug.

Auch wenn Pflanzen nicht über ein Nervenleitsystem wie Tiere verfügen, so haben Pflanzen selbstverständlich Gefühle, auch wenn das Vegetarier und Veganer nur ungern hören, und X-Mal in den VideoClip im Refrain geleugnet wird.

Zu diesem Thema gibt es mitlerweile unzählige Untersucheungen von Biologen und auch Neurologen die dieses mehrfach nachgewisen haben.
*******you Frau
331 Beiträge
Lustig ist es allemal, und erregt vielleicht wenigstens etwas die Aufmerksamkeit von ein paar Fleischessern.
Ich sehe das auch so,dass Pflanzen Gefühle haben, aber ich denke ihr Bewusstsein ist so konstruiert, dass sie das Leid nicht in dem Maß bewusst erleben wie ein Tier o.Mensch .
Halten wir also fest: Pflanzen haben Gefühle.
(Ein Totschlagargument der Omnis übrigens) T

und nun?

Ist es dann nicht erst recht logische Konsequenz auf Pflanzennahrung umzusteigen, da durch den Fleischkonsum ein vielfaches an Pflanzen vernichtet wird ?

Ich find das Video witzig.
Man muss auch nicht alles zerpflücken, sondern einfach mal sagen können: "ja, ist witzig".

(außer jemandem gefällts halt nicht)

C.
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Absolut klasse Video, schön dass Menschen ihre Kreativität so umsetzen können!

Und schade, dass es Menschen gibt die immer was auszusetzen haben *snief*
**em Mann
1.189 Beiträge
Nettes, lustiges Video, dessen Link ich suchen + weiterleiten werde.
Dankeschön.. *g*

LG

prem
****ark Mann
94 Beiträge
Nettes, lustiges Video, danke für den Tipp !! *g*

Ob und in wie weit Pflanzen Gefühle haben und Schmerzen spüren können wird ja immer wieder belegt und widerlegt...

Für mich ist der Weg sich vegan zu ernähren mein Weg um an wenisten Leid zu verbreiten...

Wenn man das auf die Spitze treiben will darf man ja auch nicht mehr durch eine Wiese gehen da da doch einige Tiere dabei ungewollt getötet werden...
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Hatte mir das schon vor einiger Zeit angesehen, sehr lustig & kreativ und ich glaub,das ich da schon auf einem CSD war.

Wollte es mir grad noch einmal ansehen,ist aber gesperrt für Deutschland.

Ich persönlich finde es auch etwas übertrieben über Pflanzen Rechte zu diskutieren, erst mal schauen,das weniger Tiere gegessen werden.
*********a_bw Frau
707 Beiträge


dieser Link funktioniert noch...auch wenn die deutschen Untertitel nervig sind!
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
dankeschön auch,das du es noch mal reingestellst.
Tolles Video mit Justin Timberlake "Veganville" :-)
https://www.youtube.com/watc … ayer_embedded&v=RLPUWyanRR8#!
tofu burrito vs. soy milk
vielen Dank!

vegan wird bald so hip daß man wieder fleisch essen muß um nicht mehr mainstream zu sein;-)

außerdem, kennt ihr den?
http://www.break.com/index/so-this-is-a-real-milk-ad-2350957/
ist der Link drin?
ich sehe ihn nicht, aber er ist eine Bereicherung:

http://www.break.com/index/so-this-is-a-real-milk-ad-2350957/
love_peace_fun
Hmmm... bei mir erscheint immer der Hinweis "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt. Sorry."
Ich habs also nicht ansehen können *snief*
LG
pörl
******ose Frau
2.160 Beiträge
ja leider
ich kann ihn auch nicht sehen!
Soy shot
Ich probier es nochmal, weil es so hervorragend in den JoyClub paßt.
Veganer haben doch Humor, oder?

http://videosift.com/video/Strangely-erotic-milk-ad
Ja bei mir erscheint das jetzt auch...aber das wurde wohl von Youtube entfernt.
Schade! *snief*


Also es wurde wohl nicht von YouTube entfernt, sondern nur von diesem bestimmten Nutzer.
Hier ist es nochmal.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.